Anleitung zur TWINT-Zahlung

Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wenn Sie Ihre Rechnung mit TWINT bezahlen möchten, bitten wir Sie um folgendes Vorgehen:

Angaben zu Ihrer TWINT-Zahlung

(zwingend notwendig, damit wir die Zahlung Ihrem Konto zuordnen können)

Bitte lesen Sie folgende Anleitung, bevor Sie den QR-Code für die TWINT-Zahlung mit Ihrem Smartphone scannen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Im Shop-Checkout wählen Sie auf der Seite "Zahlungsart wählen" die Variante „Rechnung“ und schliessen anschliessend die Bestellung ganz normal ab.

2. Sie erhalten per E-Mail eine Bestellbestätigung mit der PDF-Rechnung sowie einen Link zur „Anleitung für TWINT-Zahlung“, den Sie anklicken können und Sie zu dieser Seite führt.

3. Öffnen Sie jetzt Ihre TWINT-App und tippen Sie auf das QR-Code-Symbol. Scannen Sie mit Ihrem Smartphone den QR-Code von „Stiftung-Luki“ und geben Sie den Totalbetrag gemäss PDF-Rechnung ein, die Sie per E-Mail erhalten haben. Bestätigen Sie anschliessend Ihre Zahlung. Sie erhalten dann die Nachricht, dass die Zahlung erfolgt ist und Sie sehen diesen Vorgang auch in Ihrer TWINT-App unter dem Punkt "Bewegungen".

4. Kehren Sie jetzt auf diese Seite zurück. Da unser Online-Shop noch nicht automatisch mit TWINT verlinkt ist, brauchen wir zusätzliche Angaben, um die Zahlung Ihrem Konto zuordnen zu können. Geben Sie uns deshalb oben im Formular folgende Angaben (gemäss erhaltener PDF-Rechnung) an und klicken Sie anschliessend auf "SENDEN":

Vorname, Nachname, evtl. Firma, Rechnungs-Nr., Kunden-Nr., Totalbetrag, Zahlungsdatum
TWINT Stiftung LUKI